RAGNARÖK ONLINE Site officiel : www.ragnarokeurope.com

GRAVITY GATEWAY

Gravity is supa fly mother fucker... Asian's games sooooooo BIG BREASTS and PANTIES!



Pour les remarques :

TERRA BATTLE OFFIZIELLE WEBSITE

Eine Begegnung, die den Schleier unter dem die Geheimnisse der Welt verborgen sind, lüftet und die Zahnräder des Schicksals in Bewegung setzt...



Das neue Mobile RPG von Hironobu Sakaguchi, in Zusammenarbeit mit Nobuo Uematsu, ist jetzt auf iOS- und Android-Geräten erhältlich.


Beginnt eine fantastische Reise über mehrere Level und lasst euch von einem schnellen und strategischen Gameplay mit mächtigen Kriegern und Helden mitreißen.


Technische Voraussetzungen


iPhone IOS 6.0

Android 2.3



App Store Play Store

GAMES OF GLORY

Stürzt euch in ein intergalaktisches Imperium, bekannt unter dem Namen Synarchy, in dem Konflikte nur auf eine Art und Weise gelöst werden und zwar in den 'Games of Glory'. Nehmt an intensiven und schnellen Arenakämpfen teil, die die Zukunft des Universums entscheiden.


Dank eurer Treue, gibt Gravity Europe euch die Möglichkeit, Teil dieses Abenteuers zu werden, indem ihr einer unserer Alpha-Tester werdet! Macht mit und werdet ein wichtiger Baustein in der Entwicklung dieses Spiels.


Beeilt euch, denn es sind nur noch 500 Keys übrig!



"Alpha-Tester werde..."



Technische Voraussetzungen


RAGNARÖK ONLINE OFFIZIELLE WEBSITE

Nach einem jahrtausendlangen Waffenstillstand, macht sich die Rückhehr eines Krieges der schon einmal verheerende Zerstörung mit sich brachte spürbar. Während beunruhigende Ereignisse vor sich gehen, hört man Gerüchte über geheimnisvolle Dämonen die vor kurzem aufgetaucht sein sollen. Wo ist Ymir, der Gott der den Frieden dieser Welt aufrecht erhalten sollte?


Nach dem langen und grausamen Krieg zwischen Gott, Menschen und Dämonen... Da sie von den gefahrvollen Momenten im Kampf gezeichnet waren und um eine vollkommene Zerstörung zu vermeiden, gingen Menschen, Gott und Dämonen einen langen Waffenstillstand ein.


Die 1000 Jahre brüchigen und falschen Friedens...


Im Lande Midgard führte der bestehende Frieden schließlich dazu, dass die Menschen begannen, ihre Erinnerungen an die Narben und Nöte der Kriege der Vergangenheit auszulöschen. Da sie sich nicht an die Fehler der Vergangenheit erinnerten, verbreitete sich die Kultur zusammen mit Eigennutz, Korruption und Arroganz im gesamten Land.


Eines Tages begannen auf einmal seltsame Dinge zu geschehen und das Gleichgewicht zu zerstören, das einst in Midgard existierte. Man hörte ein seltsames Heulen von den Grenzen, die Menschen, Gott und Dämonen voneinander trennten. Kreaturen starteten Angriffe, Erdbeben und Hagel nahmen zu - und...


Die mysteriöse Legende der Dämonen...


Während der zerbrechliche Frieden allmählich in die Brüche ging, verbreiteten sich unter den Abenteurern Geschichten über die Teile von Ymir, die den Frieden schützten. Doch die Leute vergaßen deren wahre Natur und machten sich auf, all diese Stücke zu ihrem eigenen Nutzen zu suchen und wegen des Wohlstands, der damit verbunden war...


Erfahrungspunkte und Eigenschaften


Der Spieler steuert einen in Rune-Midgard lebenden Charakter, der an dem Krieg zwischen Monstern und Menschen teilnimmt. Von Beginn an, verteilt er eine bestimmte Anzahl von Punkten in sechs grundlegenden Eigenschaften. Diese Eigenschaften sind Kraft, Beweglichkeit, Intelligenz, Geschicklichkeit, Vitalität und Glück.


Jeder geschlagene Feind bringt Erfahrungspunkte, die dem Spieler helfen werden eine"Basis"-Stufe und eine "Job"-Stufe zu erreichen. Jede dieser Stufen spielt ihre eigene Rolle in der Entwicklung des Charakters.


Zusammen mit anderen Spielern erwirbt er durch Kämpfe und Quests neue Fertigkeiten und wird dann in der Lage sein seine Merkmale zu verstärken, um ein Experte in seinem Bereich zu werden.


Charakterklassen


Eines der Merkmale des Reichs von Rune-Midgard ist die Vielzahl von Klassen die den Abenteurern zur Verfügung stehen. Auch wenn alle neuen Abenteurer ihre ersten Schritte als Novizen machen, müssen sie sich schnell zwischen mehreren Klassen wie Krieger, Magier, Bogenschütze oder Dieb entscheiden.


Die Wahl der Klasse ist wichtig, weil sie die Spielweise, Techniken und Fähigkeiten, sowie die Verteilung der Attributspunkte bestimmt. Zum Beispiel, um wirksam zu sein, konzentriert sich ein Zauberer mehr auf Intelligenz als auf körperliche Kraft.


Dank seiner Fortschritte kann der Spieler anschließend eine der zwei Spezialisierungen die jeder Basisklasse zur Verfügung steht auswählen. Damit erhöhen die Spieler erneut die Möglichkeiten die Eigenschaften ihrer Helden zu verbessern. Insgesamt stehen den Spielern mehr als 30 Klassen und genauso viele Spielweisen zur Verfügung.


Ragnarök Online ist völlig kostenlos: Sie können so lange spielen wie Sie wollen! Um Ragnarök Online zu spielen, erstellen Sie einfach einen Account und laden Sie das Spiel herunter. Um Ihren Account zu bestätigen, erhalten Sie dann eine E-Mail mit Ihren Login-Daten. Sobald Sie das Spiel heruntergeladen und installiert haben, können Sie Ragnarök Online ohne Zeitbegrenzung oder Abo spielen!



Lire la suite

Technische Voraussetzungen


Windows 7, Vista, XP, 2000

DirectX 8.1

Intel Pentium III 1,5 GHz

512 Mo RAM

Grafikkarte 16Mo mit 3D-Beschleunigung

Auflösung 800x600

DirectX fähige Sound Card

Tastatur, Maus, Voice-Communication Zubehör (Kopfhörer und Mikrofon)

Festplatte mit mindestens 1,7 Go freien Platz

128k+ schnellere DSL Internet Verbindung

BATTLE SPACE OFFIZIELLE WEBSITE

Battle Space ist ein auf Flash basiertes und kostenloses Sci-Fi Browser Spiel. Dabei übernimmt man die Rolle eines Admirals und baut Sonnen Systeme in weit entfernten Galaxien aus. Jeder Spieler beginnt in der eigenen Union bzw. Gilde und es stehen einem alle Wege offen, ein interstellares Imperium zu bilden.


Man kann alleine spielen, PvE oder PvP, als Frontkämpfer oder Sammler - oder alles zusammen! Wenn man einmal in das weite Universum eingetreten ist, scheinen die Möglichkeiten grenzenlos zu sein. Das ultimative Ziel ist es, den Giant Planeten vor dem Ende der Saison zu erobern und es gibt viele Wege dahin. Battle Space bietet einen individuellen Spielstil für jeden an.

Technische Voraussetzungen


Letzte Browser-Version

DRAGON NEST OFFIZIELLE WEBSITE

Das Action-Spiel der nächsten Generation


Das Action-Spiel der nächsten Generation Dragon Nest wendet perfekt die ZQSD-Mauskombination an. Das ist ein herkömmliches Steuersystem für First-Person-Spiele, das für einfache Bewegung und flüssige Bewegung sorgt. Die Spielaktionen wurden sorgfältig konzipiert und berücksichtigen bestimmte Parameter wie Bewegung der Charaktere, Monsterreaktion und Interaktion mit der äußeren Umgebung. Die Spieler können es wirkungsvoll einsetzen und mithilfe von Tastatur und Maus dynamische Angriffskombos gegen die Monster starten.


Kawaii-Design, Rätsel für alle


Auf herkömmlichen Leveln betritt man eine Kampfzone, um Monster zurückzuschlagen, über die Landkarte zu jagen und im Spiel voranzukommen. Die Level von Dragon Nest sind mit Rätseln gestaltet, die der Spieler lösen muss, ehe er mit dem Spiel fortfahren kann. Manchmal muss man bestimmte Türen öffnen oder besondere Geräte oder Apparate aktivieren, um Rätsel zu lösen, eine Technik, die an die von Konsolen-Abenteuerspielen erinnert.

Technische Voraussetzungen


Minimum

Pentium4 2.0GHz

Windows XP

RAM: 1 GB oder mehr

Geforce 6600GT 128 MB

HDD : 3 GB

Mit DirectX ® 9 kompatible Grafikkarte

RAGNAROK "Advent of Valkyrie"
OFFIZIELLE WEBSITE

Ragnarok Online 2: Legend of the Second ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG) von Gravity Corp, das die Fortsetzung zum sehr beliebten MMORPG Ragnarok Online bildet.


Das bemerkenswerteste Merkmal in dieser Fortsetzung ist die Umwandlung von 2D- auf 3D-Grafiken. Ragnarok Online 2 hat auch andere Spielfunktionen wie Dual Life, wo jeder Charakter ein Handwerk wählen kann. Die Spieler sind in der Lage, ihre eigenen Rezepte herzustellen und führen innerhalb des Spiels ihr eigenes Geschäft.


Die Guardian-Spielfunktion stellt dem Spieler einen Partner zur Seite, der die Hauptfigur ausgleicht und ihr mit seinen einzigartigen Fähigkeiten im Verlauf des Spiels Unterstützung gewährt. Reittiere verfügen über erhöhte Reisegeschwindigkeit und bieten im Spiel einmalige Fähigkeiten.


Werfen Sie einen Blick auf die Card Collection und Khara Quest Achievements, neue Funktionen, die es nur bei RO2 gibt.


Es wurden zudem enorme Verbesserungen an den Kopfbedeckungen und der Avatar-Sammlung vorgenommen, so dass das Aussehen der Charaktere viel einzigartiger und vielfältiger geworden ist.


Es wurden zudem enorme Verbesserungen an den Kopfbedeckungen und der Avatar-Sammlung vorgenommen, so dass das Aussehen der Charaktere viel einzigartiger und vielfältiger geworden ist.



Lire la suite

Technische Voraussetzungen


Pentium 4 2.0 GHz

RAM : 1 GB

VGA GeForce FX 5600 or later 256 MB of VRAM

HDD : 14 GB

RAGNARÖK Violet OFFIZIELLE WEBSITE

Trete den Violet Kriegern bei und begebe dich auf eine Reise, die dich dazu führen wird, einer der dunkelsten und unheimlichsten Anschläge gegen die Welt zu enthüllen! Schnapp' dir dein Schwert... denn du weißt nie, gegen welch bösartigen Kräfte du dabei antreten musst!


Trete den Violet Kriegern bei und begebe dich auf eine Reise, die dich dazu führen wird, einer der dunkelsten und unheimlichsten Anschläge gegen die Welt zu enthüllen! Schnapp' dir dein Schwert... denn du weißt nie, gegen welch bösartigen Kräfte du dabei antreten musst!


Es tauchen darin ein paar einzigartige und spaßige Features aus Ragnarök Online auf, wie zum Beispiel das erweiterte Haustier System, Itemverzauberung, Karten sammeln, liebenswerte Kostüme und natürlich das Entdecken der weitreichenden Welt von "Ragnarök Violet". Violet vermittelt ein packendes Gefühl und hat trotz seiner Neuartigkeit etwas Vertrautes! "Ragnarök Violet" bietet auch brandneue Wege an, Ragnarök Online zu spielen, wie zum Beispiel das erweiterte Tauschen von Waffen, sowie neue Prinzipien Items zu erschaffen. Diese und auch andere Features machen "Ragnarök Violet" zu einem mehr als unterhaltsamen Spiel!


Fantastische und lebendige Umgebung


"Ragnarök Violet" findet in der gleichen, einmaligen und ausgedehnten Welt wie in "Ragnarök Online" statt. Man nennt sie Rune Midgard. Sobald deine Reise beginnt, wirst du schon in den Konflikt geraten, wie man den Dark Lord vor seiner Wiederauferstehung bewahren kann.


Ausgedehnte Quests


Tiefgreifende Quests helfen nicht nur den zentralen Konflikt zu verstehen, sondern bieten auch einen guten Nebengeschmack zu erfahren, was es bedeutet ein tapferer Held zu sein, der das Leben in "Ragnarök Violet" vollen Zügen genießt. Sie garantieren anhaltenden Spielspaß und lassen den Spieler für eine lange Zeit in die Welt des Heldentums eintauchen.


Haustier System


Man kann in "Ragnarök Violet" Monster zu seinem Haustier machen, indem man ein spezielles Item zum zähmen verwendet. Jedes Haustier hat eine Spezialfähigkeit. Sie verleihen dem Spieler nicht nur einen verschiedenen Status, sondern sind auch eine unterhaltsame Begleitung mit lustigen Dialogen und süßen emotionalen Ausbrüchen. Sie helfen sogar beim Sammeln von Items, was eine Schlacht noch mehr bereichern wird.


Zusätzlich können Haustiere mit besonderen Farben und Fähigkeiten in einem Shop als Ei gekauft werden, sowie auch Gegenstände, um dein bestehendes Haustier nach deinen Wünschen zu gestalten.


Bekleidungs System


Mit vielen verschiedenen Waffen, Rüstungen und Frisuren, die man zur Auswahl hat, kann man seinen eigenen und individuellen Helden erschaffen!


Waffentausch System


Die Wahl der Waffen schlägt sich auf den Erfolg in einer Schlacht nieder. Man hat die Wahl zwischen starken, aber langsameren zwei Hand Waffen, schnelleren und tödlichen Dolchen, oder ein Hand Waffen, die dir ermöglichen zusätzlich einen Schild für deine Verteidigung zu tragen. Du kannst schnell zwischen deinen Waffen tauschen um daraus einen Vorteil bei verschiedenen Kampfsituationen zu gewinnen!


Ragnarök Violet ist nur auf dem iPhone spielbar und bietet eine inhaltsreiche Welt, mir der man sich stundenlang beschäftigen kann! Alles was man dazu tun musst ist mit dem AppStore zu verbinden, für Spiele suchen, und los geht's!



Lire la suite

Technische Voraussetzungen


iPhone IOS 5.0





ANGEL PORING OFFIZIELLE WEBSITE

Angel Poring, das niedlichste Puzzle Game des Jahres, erscheint jetzt im App Store, um euch das Leben zur Hölle zu machen! Angel Poring ist ein Spiel, bei dem ihr so viele Porings wie möglich in einer bestimmten Zeit entfernen müsst. Dieses kleine Monster kennt ihr vielleicht bereits aus dem bekannten MMORPG Ragnarök Online und es will euch so richtig unter Druck zu setzen!


Mach mit und hab eine Menge Spaß mit liebenswerten Porings!


(Wieder)entdecke die magische Welt dieser kleinen und bezaubernden Porings!


Trete im Kampfmodus gegen andere Spieler an!


Schüttle dein iPhone oder iPad, um die Porings in eine gewünschte Position zu bringen.


Jage innerhalb einer vorgegebenen Zeit eine bestimmte Anzahl an Porings, um ein Level abzuschließen!


In höheren Levels werden mehr Hindernisse erscheinen.


Anmerkung :


Du kannst die Sprache ändern bei settings/general/international/language.


Wenn der Countdown 0 erreicht, ist das Spiel vorbei!


Wenn Porings 20-Mal blockiert wurden, ist das Spiel vorbei!


Schüttle dein iPhone oder iPad, um Porings durch unsichtbare Wände zu stoßen!


Das 10. Level jeder Kategorie ist ein Bonuslevel ohne zeitliche Begrenzung. Du musst in jedem vorherigen Level 3 Sterne sammeln, um es freizuschalten.


Entferne ein Minimum von 3 naheaneinander liegende Porings der gleichen Farbe, oder zeichne einen Kreis rundherum, um sie zu einem Großen zu vereinen.


Keine Sorge, Porings sind keine seltene Spezies also... ist die Jagdsaison hiermit eröffnet!



Lire la suite

Technische Voraussetzungen


iPhone IOS 5.0





MONSTERS ARMYOFFIZIELLE WEBSITE

In diesem Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Vampir- oder Werwolfs der als Lord über ein ganzes Dorf herrscht. Du spielst mit mehreren tausend anderen Spielern zusammen. In deiner Rolle als Vampir oder Werwolf wirst du in eine mittelalterliche, düstere und schaurige Welt versetzt.


Zum Beginn des Spiels übernimmst du eine Siedlung, die kaum ausgebaut ist. Lediglich eineGoldmine ist vorhanden und sorgt für das nötige Starteinkommen. Neben Gold gibt es noch einen weiteren Rohstoff, die Menschen. Als Vampir brauchst du Menschen als Blutquelle und als Werwolf ist es deine Nahrungsquelle. Beide Rohstoffe müssen auf unterschiedliche Weise vermehrt werden.


Während du dein Goldeinkommen über den Ausbau der Goldmine erhöhst, kannst du den Zuwachs an Menschen nur indirekt beeinflussen. Durch den Ausbau der Bauernsiedlung schaffst du lediglich mehr Platz für Menschen. Der Zuwachs an Menschen hängt jedoch von ihrer Anzahl im Dorf ab. Je mehr Menschen im Dorf leben, desto höher ist der Zuwachs. Aber, die Anzahl deiner Menschen verringert sich, z.B. durch den Ausbau der Siedlung sowie durch die Erschaffung einer mächtigen Armee aus Vampiren oder Werwölfen.


Wie wirst du dieses Problem lösen? Dein Reich langsam und strategisch wachsen lassen, oder dir die notwenigen Menschen durch Sklavenjäger und Eroberungsfeldzüge einfach nehmen? Die Entscheidung bleibt bei dir!


Errichte im Verlaufe des Spiels weitere Siedlungen, gründe Gutshöfe, die für Rohstoffnachschub sorgen und errichte Außenposten, um deine Truppen auf ihren Feldzügen optimal versorgen zu können.




Lire la suite

Technische Voraussetzungen


Letzte Browser-Version

RAGNARÖK ONLINE Site officiel : www.ragnarokeurope.com

GRAVITY GATEWAY

Gravity is supa fly mother fucker... Asian's games sooooooo BIG BREASTS and PANTIES!



Pour les remarques :

TERRA BATTLE OFFICIAL WEBSITE

An encounter that will tear away the veil shrouding the world's secret and set the gears of fate in motion...



Hironobu Sakaguchi's new Mobile RPG game, Terra Battle, in collaboration with Nobuo Uematsu is now available on iOS and Android devices.


You will embark for a fantastic journey across several stages to experience fast and strategic gameplay with powerful warriors and heroes.


Technical Requirements


iPhone IOS 6.0

Android 2.3



App Store Play Store

GAMES OF GLORY

Immerse yourself in the intergalactic empire known as the Synarchy, where conflicts are settled in the only sport that matters: the Games of Glory. Participate in intense, fast-action, arena battles that will decide the future of the universe.


Thanks to your loyalty, Gravity Europe gives you the opportunity to be part of this adventure by being one of our Alpha testers! Come and be a part of the game's development.


Hurry up, there are only 500 keys available!



Become an Alpha tester...



Technical Requirements


RAGNARÖK ONLINE OFFICIAL WEBSITE

After a thousand years of a fragile peace, clues showing that the war between Gods, Humans and Demons, that was once responsible for an unspeakable destruction, could have started to appear. As troubling events happen, rumors rise about mysterious and evil forces coming back to life. What could have possibly happened to Ymir, that God supposed to maintain peace over the world ?


After the long and gruesome war between God, Humans, and Demons... Scarred during the dangerous moments in battle, and avoiding total destruction altogether, the Humans, God and Demons entered a long truce.


The 1000 years of fragile and forged peace...


In the land of Midgard, the existence of peace eventually led the humans to erase their memories of the scars and hardships of the wars in the past. Not remembering the faults of the past, culture was spreading throughout the land along with selfishness, corruption, and arrogance.


Then one day, strange occurrences started happening, breaking the balance that once existed in Midgard. There came a strange howl from the boundaries that divided the humans, God, and demons; creatures began attacking; increasing earthquakes and hail - and...


The mysterious legend of demons...


As the fragile peace began to fall apart, stories about the parts of Ymir, protecting the peace, began to spread among the adventurers. Forgetting the true nature of it, people set out to seek each of the pieces for their own selfishness, and the wealth that would come with it...


Experience Points and Characteristics


The player portrays a character living in the Rune Midgard kingdom, taking part in the war between monsters and Humans. From the very beginning of his adventure, he allocates a fixed amount of points among the six basic characteristics, which are strength, agility, intelligence, dexterity, vitality and luck.


Every monster killed grants the player experience points which will help him to get a « base » level and a « job » level, each one of them having its specific role in the character evolution.


Battling and questing along with other players, he will then acquire new skills and improve his characteristics to become an expert.


Character classes


One of the most interesting features about Ragnarok Online is the wide range of classes that can be picked. While all new adventurers start as Novices, they will soon have to choose their path among a dozen of jobs, such as swordman, magician, archer, thief...


This decision is of paramount importance since it will determine the character gameplay, his techniques and skills, as well as how the player should allocate the statistic points. As an example, to be efficient, a magician should focus on intelligence rather than on physical strength.


As the player progresses, he will be able to turn into a more powerful class, with two different choices for every base job, giving the player tens of ways to customize his hero. Globally speaking, there are more than 30 classes available, and as many play styles!


Ragnarok Online is an absolutely free MMORPG: you may play as much as you want without any limitation! All you have to do is creating a GlobalPlayground account and download the game client. An email with your login details will be sent to confirm your account. Once the game is downloaded, you will be able to play it without any subscription or time limitation!



Lire la suite

Technical Requirements


Windows 7, Vista, XP, 2000

DirectX 8.1

Intel Pentium III 1,5 GHz

RAM 512 Mb

Graphic card 16Mo with 3D acceleration

Screen resolution minimum 800x600

Sound card compatible with DirectX

Keyboard, mouse, communication equipment (microphone or headset)

1,7 Gb free space on HDD

ADSL 128k+ Internet connection

BATTLE SPACE OFFICIAL WEBSITE

BattleSpace is a sci-fi flash game designed to play in the comfort of your web browser. In this free online strategy game, you step into the role of an Admiral, building a solar system in the depths of a faraway galaxy. Every player starts in their own 'Union', or guild, with the option of banding together and creating an interstellar empire.


Play solo, PvE, PvP, as a combatant or gatherer—or all of the above! The options are limitless once you entire deep space. The ultimate goal is to conquer the Giant Planet before the season's ends, but with so many ways of getting there, BattleSpace tailors to all playstyles.

Technical Requirements


Brower last version

DRAGON NEST OFFICIAL WEBSITE

The next generation Action Game


The next generation action game Dragon Nest perfectly applies the ZQSD-mouse combo. This is a traditional control system for first-person games that provides ease of control and fluid movement. The game actions have been carefully designed to take into account certain parameters such as character movement, monster reaction, and interaction with the geographic environment. Players can use it to good effect, launching combos of dynamic attacks against monsters using the keyboard and mouse.


Kawaii design, puzzles for everyone


Inside traditional levels, you enter a combat zone to repulse monsters, sweep the map, and advance through the game. Dragon Nest's levels are designed with puzzles the player has to solve before continuing the game. Sometimes, to solve the puzzles you have to open certain doors or activate specific devices or equipment, a technique that recalls those used on console adventure games.

Technical Requirements


Minimum

Pentium4 2.0GHz

Windows XP

RAM : 1 Gb or more

Geforce 6600GT 128Mo

HDD : 3Go

Graphic card compatibl with DirectX ® 9

RAGNAROK "Advent of Valkyrie"
OFFICIAL WEBSITE

Ragnarok Online 2: Advent of Valkyrie is a Massive Multiplayer Online Role Playing Game (MMORPG) created by Gravity Corp that is the sequel to the very popular MMORPG Ragnarok Online.


The most notable feature in this sequel is the conversion from 2D to 3D graphics. Ragnarok Online 2 also has other game features such as Dual Life where each character can chose crafting job. Players are able to craft their own unique recipes and run their own business within the game.


With the Guardian game feature, a partner is present to level with the main character and provide support to the game play with their unique skills. Mounts feature boosts travel speed and provide unique skills within the game.


Check out the Card Collection and Khara Quest Achievements which are all new features available only in RO2.


Also, massive improvements have been made to the head gears and avatar collection, allowing the characters appearances to become much more unique and diverse.


Also, massive improvements have been made to the head gears and avatar collection, allowing the characters appearances to become much more unique and diverse.



Lire la suite

Technical Requirements


Pentium 4 2.0 GHz

RAM : 1 GB

VGA GeForce FX 5600 or later 256 MB of VRAM

HDD : 14 GB

RAGNARÖK Violet OFFICIAL WEBSITE

Join the Violet Knights and take on a journey that will lead you to unveil a dark and sinister plot against the world! Grab your sword… you never know what kind of evil forces you may have to fight! Rediscover the unique features and fighting styles of Ragnarok Online, specifically revamped to match a mobile gameplay. Take part in an exciting, brand new story and explore another aspect of the Rune Midgard kingdom!


Join the Violet Knights and embark on a journey that will lead you to unveil a dark and sinister plot against the world! Grab your sword… you never know what kind of evil forces you may have to fight!


Utilizing some of the most unique and fun systems of Ragnarok Online, such as an advanced Pet system, item enchanting card collecting, cute costumes and of course exploring the expansive world of Rune Midgard, Violet promises to feel familiar yet all new, and all fun! Ragnarok Violet also offers brand new ways of playing Ragnarok Online, such as improved weapon swapping, and the Item creation systems, ‘Ragnarok Violet’ has evolved this into an even more enjoyable game!


Fantastic and Rich Environments


"Ragnarok Violet" is set in the same fantastic and expansive world of "Ragnarok Online", called Rune Midgard. As your journey starts off, you are quickly brought into the conflict of how to stop the Dark Lord from reawakening.


Expansive Quests


Deep quests help you understand not only the main conflict but also let you experience the lighter side of being a Hero in ‘Ragnarok Violet’ and enjoying the world and its people. With game play content to keep you entertained for a long time in the world of Heroes.


Pet System


In Ragnarok Violet, by using a special taming item, you can make most monsters into your pet. Each pet has its own special ability; not only giving the player different stats, but also offering companionship through fun dialog and cute emotional outbursts. They will even help gather items which make battles even more fun and enriching.


In addition, pets with special colors and abilities can be purchased from the shop in its egg form; and decorate your pet according to your tastes.


Costume System


With many different weapons, armors and hairstyles to choose from, you can make your hero as unique as you are!


Weapon Swap System


Your choice in weaponry has an effect on how you battle; you can choose from the powerful but slower 2-handed weapons, to the quick and deadly daggers or the 1-handed weapons that allow you to carry a shield for addition defense. You can quickly swap out your weapons to take advantage of different battle situations!


Ragnarok Violet is playable exclusively on iPhone and offers you a rich experience that will keep you busy for hundreds of hours! All you have to do is connecting the AppStore, searching for the game and here you go!



Lire la suite

Technical Requirements


iPhone IOS 5.0





ANGEL PORING OFFICIAL WEBSITE

Angel Poring, the cutest Puzzle Game of the year, is hitting the App Store to challenge you! In Angel Poring you have to eliminate as many Porings as possible in a given time limit. This little monster known from the famous MMORPG Ragnarök Online wants to see if you are up to the task!


Come, join us and have fun with these adorable Porings !


Discover or re-discover the magical world of these small and charming Porings!


Play the battle mode to face other players!


Shake your iPhone or iPad to move the Porings as desired.


Hunt a specific number of Porings in the given time to complete a level.


More obstacles will appear in the higher levels.


Note :


You can set the language by going to settings/general/international/language.


When the countdown reaches 0, game is over!


If Porings have been blocked 20 times, game is over!


Shake your iPhone or iPad to make Porings pass through transparent walls!


Eliminate a minimum of 3 Porings with the same color and who are close to each other or draw a circle around them to create a bigger Poring.


The 10th level of each category is an extra level and has no time limit; you have to get 3 stars in each previous level to reach it.


No worries, Porings aren’t part of rare species so... let’s open the hunting season!



Lire la suite

Technical Requirements


iPhone IOS 5.0





MONSTERS ARMYOFFICIAL WEBSITE

In this game you slip into the skin of a vampire or a werewolf who is the lord of a whole village. You can play together with thousands of other players. As one for those creatures, you will be taken into a medieval, dark and creepy world.


At first, you will start a settlement which isn’t fully developed yet. You will only have a gold mine that will help you to get a starting income. Beside gold, there is also another raw material: humans. As a vampire you will need humans as a blood source and as a werewolf you will need them as a food source. Both raw materials have to be increased in different ways.


While you can increase your gold income by developing your mine, you can boost the number of humans only in an indirect way. If you just improve the settlement you will just create more space for humans, but the increase of the human resource depends on the number of humans within a village. The more humans there are, the higher will be the growth. However, the number of humans can also decrease, for instance by developing your settlement or creating a powerful army of vampires or werewolves.


How will you solve that problem? Will you let your empire grow slowly and strategically or will you capture humans by sending you slave hunters on an expedition? This decision is up to you!


Develop more villages, build farms to help you increase your raw material production and create outposts to supply your army in an optimal way.




Lire la suite

Technical Requirements


Brower last version